Loading...

Häufig gestellte Fragen

Bestellungen

Ich habe keine Bestellbestätigung empfangen. Was jetzt?

Ich habe meine Bestellung bei SpielExperte fertiggestellt, aber ich möchte gerne noch einen Artikel hinzufügen. Ist das mögich?

Es fehlt ein Artikel von meiner Bestellung. Was muss ich tun?

Der bestellte Artikel ist ein Geschenk. Können Sie diesen als Geschenk verpacken ?

Sind alle Produkte auf Ihrer Seite vorrätig?

Kann ich maximal 1 oder einzelne Produkte desselben Artikels bestellen?

Wie lange ist die Lieferzeit?

Bekomme ich eine Sendungsverfolgungsnummer?

Ich kann auf Ihrer Webseite ein bestimmtes Produkt nicht finden.

Do you ship internationally?

Reservierungen

Das LEGO Set, dass ich gerne haben möchte, ist nicht vorrätig. Was muss ich jetzt machen?

Ich habe einen Artikel reserviert. Woher weiss ich, wann dieser wieder vorrätig ist?

Rabatte

Ab wann sind die Versandkosten gratis?

Ich finde die LEGO Produkte, die ich bestellt habe schon sehr teuer. Kann ich Rabatt bekommen?

Beteiligt sich SpielExperte auch an landesweiten Rabattaktionen?

Wo kann ich Rabattcodes finden, die ich meiner Bestellung hinzufügen kann?

Bezahlung

Ich habe mich für die Bezahlung per Überweisung entschieden. Wie muss ich das Geld an Sie überweisen?

Sie erhalten von uns immer eine Bestellbestätigung via E-Mail. Darin finden Sie Ihre Bestellung und die dazugehörigen Kosten. Wenn Sie sich für die Bezahlung per Überweisng entschieden haben können Sie den Betrag auf unser Konto bei doe OLB überweisen: 
IBAN: DE72280200507142592000
Shockwave Trading GmbH & Co. KG
  Bitte geben Sie als Verwendungszweck Ihre Bestellnummer an.

Retournieren

Ich bin mit meinem Einkauf nicht zufrieden. Kann ich die Ware zurückschicken?

Sollte es einmal vorkommen, dass Sie mir einem bestellten Artikel im Nachhinen nicht zufrieden sind, dann können Sie ihn binnen 14 Werktagen an uns zurückschicken. Nach Erhalt des Artikels erstatten wir Ihnen den Kaufpreis sowie die Versandkosten, sofern sich der Artikel im selben Zustand befindet in dem wir Ihn an Sie verschickt haben. Die Versandkosten für die Rücksendung müssen Sie jedoch selbst tragen.

Ich habe mein Lego zurückgeschickt. Wann bekomme ich mein Geld zurück?

Nach Erhalt des Artikels erstatten wir Ihnen den Kaufpreis sowie die Versandkosten, sofern sich der Artikel im selben Zustand befindet in dem wir Ihn an Sie verschickt haben. Die Versandkosten für die Rücksendung müssen Sie jedoch selbst tragen.  Bitte teilen Sie uns auf jeden Fall Ihre Bankverbindung mit.

Mehrwertsteuer und Preise

Alle Preise auf unserer Webseite, sofern nicht anders angegeben, verstehen sich inkl. 19% MwSt.

Die Produktpreise verstehen sich ohne eventuelle Versandkosten (sehe auch unter "Versandkosten")

Internationale (gewerbliche) Bestellungen sind in einigen Fällen MwSt - frei. Bitte nehmen Sie hierfür kontakt mit uns auf.

Beschwerden

Wir hoffen, dass Sie keine Probleme beim Besuch unserer Webseite sowie bei der Abwicklung Ihrer Bestellung(en) haben. Sollten Sie trotz unserer grössten Sorgfalt einmal einen Grund zur Beschwerde haben, dann hören wir uns diese gerne an. Zusammen werden wir sicherlich eine Lösung finden.

Sonstige Fragen

Für sonstige Fragen dürfen Sie gerne mit uns in Kontakt treten.

Bitte warten...